AnTonnia

Vom 16.-18. Oktober 2023 besuchte die quirlige „Mistakademie-Absolventin und Restmüllliebhaberin AnTonnia“ vom Abfallverband Schwechat die 3. + 4. Klassen. Sie erzählte in den Schulklassen von ihrem Job als Restmülltonne. Ganz schön anstrengend, was sie da jeden Tag erlebt.

Vieles wäre einfacher, wenn die Menschen ihren Müll gleich beim Wegwerfen richtig trennen würden. Doch dank Ihres Besuches sind die Kinder unserer Schule nun bestens mit neuem Wissen rund ums Thema Mülltrennung versorgt.