Ateliertag

Am Freitag, 31.3.2023, fand unser erster Ateliertag statt. Die Kinder konnten klassen- und fächerübergreifend jeweils an 2 Workshopthemen rund um den Schwerpunkt „ÖKOLOG/FRÜHLING“ teilnehmen. Ob Bienen, Hühner, Wasser, Pflanzennaschgarten, Naturküche, Bewegungsstationen, Osterbastelwerkstätten, Musik- und Instrumentenworkshops oder Müllsammeln –  die Angebote waren vielfältig und wurden begeistert angenommen.
Anbei nun einige Impressionen aus der Frühlingsküche von Koll. Selcuk-Bilecen und Koll. Schweiger: Die Schülerinnen und Schüler durften in Kleingruppen gesunde Frühlingsrezepte ausprobieren, selbstständig kochen, anrichten und präsentieren.