Gesunde Geburtstagsjause

Anstatt Kuchen, Torten oder Muffins mitzubringen, haben wir uns schulintern geeinigt, um gesunde Geburtstagsjausen zu bitten. Ein frischer Apfel oder ein selbstgeschmiertes Schnittlauchbrot schmeckt auch besonders gut und hält Energie und Konzentration besser in Schuss als Zuckerwerk.
Manche Eltern und Kinder werden beim Vorbereiten der Jause richtig kreativ – hier ein paar Eindrücke!
Ganz herzlichen Dank an alle Eltern, die unser Projekt “Gesunde Volksschule” so tatkräftig unterstützen!

Aktualisierung im Schuljahr 2020/21: Auf Grund der COVID-19 Situation gibt es heuer keine gemeinsamen Geburtstagsjausen in unseren Klassen!