Wandertag in Laxenburg

Am 10.10.2022 brachen die 1b und die 1c bei herrlichem Oktoberwetter zu ihrem ersten Wandertag auf. Im Schlosspark Laxenburg konnten sich die Kinder beim See an ihren Jausen stärken und später am Spielplatz nach Herzenslust toben oder neue Freundschaften schließen. Der kleine Bummelzug überraschte die Kinder noch mit einer Extrarunde durch den Park. Dieser Vormittag machte allen Beteiligten viel Spaß und war somit ein gelungener Auftakt in die Welt der Ausflüge und Exkursionen!