WUMI-Experimente

Mittlerweile ist Frau Kürner mit ihren WUMI-Experimenten kaum mehr aus unserem Unterrichtsjahr wegzudenken. Thematisch stets an unsere SU-Schwerpunktthemen angelehnt und bestens auf das Alter der Kinder abgestimmt, vermittelt sie den Kindern spielerisch mit anschaulichen Versuchen die jeweiligen Inhalte. Unsere Schülerinnen und Schüler sind jedes Mal begeistert beim aktiven Tun dabei und erweitern somit handelnd ihr Wissen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die es möglich machen, dass wir jedes Jahr in den Genuss von Frau Kürners WUMI-Einheiten kommen dürfen!